10.10.09 16:18


Werbung


Strange Mitbewohnerin

Hahaha xD
Also...mal ganz ehrlich: Ich bin ihr wirklich dankbar, dass ich hier einfach wohnen darf. Aber sie kann noch so nett und freundlich sein, ich mag sie nicht. Sie hat was an ihrer Art, die ich absolut nicht ausstehen kann.
(und das hat jetzt mal nicht wirklich was damit zu tun, dass ich sowieso mit anderen Frauen nicht so gut kann. Es gibt ja schließlich auch andere Frauen, die ich mag)

Na ja...wie dem auch sei. Ich bin gerade an ihrem Zimmer vorbeigegangen, weil ich vom Nebenraum holen musste. Und da fiel mir plötzlich was auf. Die hat doch tatsächlich Mehl auf der Türklinge um zu überprüfen, ob wir heimlich in ihr Zimmer gehen, wenn sie arbeiten ist! Also wirklich XD Für was hält sie mich eigentlich?! Vor allem, wenn ich wirklich das Bedürfnis hätte, in ihr Zimmer zu gehen...man merkt es doch, wenn man in Mehl packt. Und als ob ich dann nicht danach auch wieder Mehl drüberstäuben könnte :p
Es sei denn...es ist gar kein Mehl und man merkt am Geschmack, dass es kein Mehl ist xD Naa, aber ich pack da jetzt nicht rein um zu gucken, ob es Mehl ist xD

Was für eine Action ^^"
Will gar nicht wissen, was sie da noch alles in ihrem Zimmer hat xD Ich hab das Zimmer bisher noch nicht mal gesehen ^^" Und wer will schon wissen, wie jemand wohnt, den man nicht mal leiden kann? ^^"

Bin ich froh, dass ich bald ausziehe.

(Ja, endlich - nach langer Zeit - mal wieder einen Eintrag :D)
1.10.09 15:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Kategorie

Gedanken
Action Möh!
Schule
Spiel mit mir!
Music
Funny
Freunde

asuna
kayo
kayoko
lenchens-blog
nairo
nanichan
Extras

Über...
Wunschliste
Memo an mich
four seasons
500 Questions
Links

last.fm
youtube.com
studivz.net
JamLegend.com






Blog abonnieren



Gratis bloggen bei
myblog.de