LittleBigPlanet

Irgendwie peinlich.
Obwohl ich mich doch so krass auf das Spiel gefreut hab, habe ich bisher keinen Eintrag dafür gemacht. Das hole ich jetzt natürlich nach



LittleBigPlanet
Ein tolles Spiel. Endlich mal ein neues Jump'n'Run Spiel.
Man spielt einen Sackboy/girl, den man sich individuell anpassen kann. Das kann man, indem man neue Kleidungsstücke in den Levels findet oder besondere Herausforderungen meistert, wie ohne zu Sterben das Level durchspielt.
Und bei der Gestaltung kommen wirklich lustige Dinge zusammen. Irgendwie schafft Markus es zum Beispiel immer wieder, dass sein Sackboy megacool panne aussieht xD Ich bleib ja bei meinem rosa-rüschchen-Teil

Story
Ja, der unglaubliche Storymodus xD Die Story ist wirklich...nebensächlich, sag ich mal Ich erinnere mich gar nicht mehr so recht an die (mal davon abgesehen, dass Tzatzi die letzten zwei Level ja ohne mich gespielt hat ^^)
Aber zum Teil sind die Level wirklich tückisch! Besonders wenn man zu zweit spielt. Da steht man sich schon mal im Weg.

Gameplay
Anfangs wirklich gewöhnungsbedürftig wegen den verschiebenen Ebenen o.o da ist man mal im Hintergrund und fällt deswegen runter, weil die Brücke nur im Vordergrund ist. Aber wenn man sich eingespielt hat, ist es auf jeden Fall lustig
Was auch schön ist, dass man mit den Sackboys Emotionen zeigen kann und auch die Arme bzw. Hüpften bewegen kann. Wie oft stand ich schon in der Gegend rum und hab "Night Fever" getanzt XD
Was auch schön ist, dass das Spiel sogar darauf setzt, dass man nicht alleine spielt. Viele Objekte kriegt man nur, wenn man wenigstens zu zweit spielt (was sich bis auf vier steigern lässt).

Grafik
Die Aufmache vom Spiel ist megasüß ^^ Und wenn man wie Tzatzi den richtigen Fernseher hat, dann sieht man auch wirklich, wie gut die Grafik ist. Die Strukturen sind unglaublich realistisch. Es macht einfach Spaß, da einfach nur zuzugucken

Online
Der Onlinemodus ist auf jeden Fall ein wichtiger Bestandteil. Hier kann man die Level spielen, die von anderen Spielern erstellt wurden. Da habt ihr sicher schon einige gesehen: Der große Taschenrechner, Street Fight-Level oder wenn Games nachgemacht werden (obwohl das immer so eine Copyright-Sache ist).
Da sind wirklich innovative Ideen bei und ich mir werden dadurch erst die Möglichkeiten bewusst, die man mit dem Editor von LBP hat.

Editor
Ja...was soll ich dazu sagen...ich reize das Potential auf jeden Fall nicht aus Vor allem, da ich mich bisher bis auf die Tutorials dafür nicht wirklich damit beschäftigt hab. Aber anhand der Online-Levels kann man ja schon sehen, dass der Editor einen wirklich unglaublich viele Möglichkeiten bietet.

Tja...irgendwie muss ich sagen, dass meine Meinung zum Spiel irgendwie recht kurz ausgefallen ist, obwohl ich das so gerne spiele ^^"
Vielleicht ergänze ich das ja nochmal
Aber um es klarzustellen: Ich liebe das Spiel :D
11.12.08 13:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Kategorie

Gedanken
Action Möh!
Schule
Spiel mit mir!
Music
Funny
Freunde

asuna
kayo
kayoko
lenchens-blog
nairo
nanichan
Extras

Über...
Wunschliste
Memo an mich
four seasons
500 Questions
Links

last.fm
youtube.com
studivz.net
JamLegend.com






Blog abonnieren



Gratis bloggen bei
myblog.de