Zeugnis und KMK-Zertifikat

KMK-Zertifikat Vorgeschichte

Heute habe ich doch mal mein Zeugnis und mein Zertifikat abgeholt ^^" Ja, nach ca. 2 1/2 Monaten konnte ich doch endlich meinen faulen Arsch hochkriegen und bin mal in der Hauptstelle gewesen.
Zu meiner Verteidigung: Ich bin sonst ja immer nur in der Zweigstelle meiner Schule. Und die Hauptstelle ist so doof und so weit weg! (lol, so am Rande der Innenstadt, ne? xD)

Und war ja gar nicht so schlecht o.o Sogar besser als erwartet! Ich hab eigentlich mit einem Durchschnitt von 2,5 - 3,5 gerechnet. Hab meinem Gefühl nach nämlich doch recht viele Fehler gemacht und beim mündlichen Teil der Prüfung hatte ich auch nicht soo das gute Gefühl.
Und deswegen doch ein wenig Bammel vor dem Zertifikat gehabt, weil darauf ja die Teilpunkte draufstehen.
Aber seht und staunt :D


Ausschnitt vom Zertifikat - das komplette Teil hat im Internet nichts verloren

OMG! :D Beim schriftlichen Teil hab ich ja bei Punkt 1+2 volle Punktzahl! Wie hab ich das denn gemacht? xD Hab da eigentlich mindestens einen fetten Hörfehler drin gehabt XD Aber vielleicht waren die Prüfer irgendwann auch so genervt und haben einfach nur noch überflogen xD
Dass ich aber bei Punkt 3 nur 20 Punkte hab .____. Peinlich...dabei musste ich nur ne Hotelreservierung schreiben .__. mit einem Wörterbuch! *sich deswegen in der Ecke verkriech und ne Runde schäm*
Joa...und das ich beim mündlichen Teil 26 Punkte hab, kann ich noch gut verkraften ^^ Davor hatte ich ja auch am meisten Bammel.

Insgesamt hab ich als Teilnoten 1,5 und 2,0, was als Durchschnitt eine 1,7 zur Folge hat :D (wenn man großzügig ist xD)
Juhu! Gar nicht mal so übel ^-^ Dafür, dass ich auch immer denke, dass ich gar nicht so gut Englisch kann o.o Und dann auch noch fachspezifisches Englisch!


... und aufm Zeugnis als Durchschnitt 2,0. Für eine Fachinformatik-Systemintegrationsklasse wirklich ein guter Schnitt. Aber na ja...Zertifikat ist besser xD Freu ich mich auch mehr drüber. Daher wird die Zeugnisnote auch nur so beiläufig erwähnt ;D
18.6.09 15:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Kategorie

Gedanken
Action Möh!
Schule
Spiel mit mir!
Music
Funny
Freunde

asuna
kayo
kayoko
lenchens-blog
nairo
nanichan
Extras

Über...
Wunschliste
Memo an mich
four seasons
500 Questions
Links

last.fm
youtube.com
studivz.net
JamLegend.com






Blog abonnieren



Gratis bloggen bei
myblog.de