Lustige Leute im Fernsehen

Da schaut man doch ganz unschuldig heute "Welt der Wunder"...ich machte mich sowieso schon die ganze Zeit über den Bericht lustig und ließ einen schlechten Kommentar nach den anderen los :D
(es ging um Ameisen, die Erdbeben vorhersagen - angeblich)
Die Ameisen bauten ihre Nester genau auf der Linie, wo auch die Beben standfinden.

Und da dann der Insekotoge (oder wie die sich schimpfen):
"Wow...das ist ja wie aus dem Lehrbuch...das ich noch nicht geschrieben habe."

Waaaah XD Ich konnte nicht mehr!!!
Der Spruch der Woche :D Zumindest wenn es nach dem Fernseh-Programm geht ^^
Die besten Sprüche sind natürlich von mir gekommen xD

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende ^^ Genießt den Tag. Ab nächster Woche wird es wieder kühler und es wird regnen.
5.7.09 14:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Kategorie

Gedanken
Action Möh!
Schule
Spiel mit mir!
Music
Funny
Freunde

asuna
kayo
kayoko
lenchens-blog
nairo
nanichan
Extras

Über...
Wunschliste
Memo an mich
four seasons
500 Questions
Links

last.fm
youtube.com
studivz.net
JamLegend.com






Blog abonnieren



Gratis bloggen bei
myblog.de